LIGUSTER NR.2

Noch eine neue Errungenschaft :-) aus Rolf's Garten.
Da der Liguster im Erdbereich ziemlich durchwurzelt war, verpasste ich ihm zuerst diese chinesische Trommel-Schale:

Liguster Höhe ab Schalenoberkante 52cm
Trommel-Schale China, unlasiert 7x26x26 cm (H/B/T)
Stammdurchmesser im unteren Bereich 6cm.

Im nächsten Jahr werde ich dann mit der Fräse seinen dicken Stamm aushöhlen. Darauf freue ich mich schon, er scheint prädestiniert für diese Art der Gestaltung.

unten: Hier steht er erst 'mal auf seinem Platz und wartet auf die nächste Bearbeitung.

Links neben dem Liguster unser kleines Bux-Wäldchen auf Steinplatte gepflanzt, davor Irish Moos ebenfalls auf Stein.
Mit Cartoons habe ich mich im letzten Post leicht verausgabt, deshalb dieses Mal nur "TSCHÖ" :-)

Keine Kommentare: