WEB-HIGHLIGHT- 01/2009

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Bäume im ganzen Land? ... So oder so ähnlich müsste es lauten, wenn man nach märchenhaften Bonsais im ganzen Land sucht.... Du, Christian Du hast die schönsten Bäume :-) Doch unten im Süden von Deutschland, hinter den Bergen, da ist der Walter, der hat 1000 mal schönere Bonsais als Du :-( ...Spaß bei Seite, ich bin froh, dass es endlich 'raus ist, dass ich die Bonsai-Bäume von Walter Pall als die märchenhaftesten im ganzen Web halte. Als virtueller Cosmopolit ist Walter Pall für mich schon lange ein Bonsai-Großmeister der Gegenwart. Sucheinträge unter YouTube oder Google führen zu einem "allzeit Bonsai schaf-fenden" Walter Pall, der einem auf vermittelnde Art Bonsai regel-recht vorlebt. Meine Hoffnung liegt darin, dass meine Bäumchen vielleicht 'mal einen "Hauch" von dem bekommen, was die Bonsais vom Walter Pall ausmachen. Da Hoffnung ein Motivationsfaktor ist, gehe ich für meinen Teil hoch motiviert in das Bonsai-Jahr 2009. Und wie heist es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Seite(n) des Monats -Januar 2009-
Bonsai Gallery of Walter Pall
Walter Pall Bonsai Adventures
Walter Pall Travelogues

PS. Habe einen schönen kurzen und zeitlosen Text von Kurt Tucholsky zum Thema Börsencrash in unserem anderen Blog veröffentlicht, Interresiert? Dann hier klicken.

Keine Kommentare: