BONSAI POST

Da schraube ich 'mal wieder an dieser Weblog-Fassade herum und schon ziehe ich eine Ereigniskarte aus dem Hut:
Eingangs dachte ich, es sei doch Platzverschwendung, dass im unteren Bereich des "Blog-Kopfes" nichts mehr steht bzw. er müsse schöner aussehen. Und - ABRAKADABRA -habe ich dem Blumenstempel-Weblog einen neuen Namen verpasst.
Somit wird aus "Bonsai - das schönste Hobby der Welt" jetzt "Bonsai Post". Mir gefiel der Schriftyp, den ich insofern abänderte, dass ich für die "O's" die Symbole des Zen-Kreises einsetzte. Die mittig der Kreise plazierten Notausgangsmänchen stehen für: 'raus aus dem Alltagsstress, aber ein bißchen flott :-) und 'rein in die kleine Natur. Kennt Ihr auch noch die Schokoriegel-Werbekampange:
... und bei Bonsai Post, ist auch nix los! :-) O.k. bis später...
bald gibt's wieder 'was Grünes...

Keine Kommentare: