TERMIN: BONSAI AUSSTELLUNG AK-WUPPERTAL

Ein Jubiläum jagd das andere, auch der Bonsai-Arbeitskreis Wuppertal feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen.
-------------------WICHTIGER-TERMIN-----------------------
Bonsai-Ausstellung Arbeitskreis Wuppertal

am Sa. 27. u. So. 28.06.09 von 11:00 - 18:00 Uhr
Neues Glashaus Botanischer Garten auf der Wuppertaler Hardt
----------------------------------------------------------------
Aus diesem Anlass hoffen wir, dass alle Bonsai-Interessenten
(und die, die es werden wollen) aus Nah und Fern diesen Termin wahrnehmen können, um tolle "Bömkes aus'm 'Tal tu läuern":-)
Turnusmäßig (alle zwei Jahre) stellt der Bonsai-Arbeitskreis Wuppertal in seinem Domizil (Botanischer Garten) aus. In einem der Gewächshäuser werden die schönsten Bonsai Wuppertals in bestem Licht zu sehen sein. Der Ausstellungsort bietet auch über die Bonsai-Show hinaus genügend Möglichkeiten, sich mit der Natur auseinander zu setzten. Die wunderschöne Hardt mit ihrer Parklandschaft und integriertem Botanischen Garten läd zu einem erholsamen Spaziergang (vielleicht zur Galgeneiche, s. Post aus Febuar 2009) ein. Hier noch ein paar Impressionen aus dem Eingangsbereich des Botanischen Gartens.

Der Elisenturm mit den neuen Gewächshäusern.





So,... wir sehen uns dann auf der Ausstellung.

Termin notiert und vorgemerkt? ;-)


P.S.
Mir ist aufgefallen, dass ich als Wuppertaler noch nicht einmal
einen Link zur offiziellen Internet-Info-Seite des AK-Wuppertal geschaltet habe. Dieses peinliche Versäumnis möchte ich sofort korrigieren, sorry, here it is:
[Die Bonsai Arbeitsgemeinschaft Wuppertal]
Und noch etwas in eigener Sache: Ich persönlich habe es auch wieder bedauert, dass der Wuppertaler Arbeitskreis NICHT an der NRW Ausstellung Gruga Park teilgenomen hat. ...nur soviel dazu... wir arbeiten daran! (Das aber ist noch ein Grund, sich diesen Ausstellungstermin nicht entgehen zu lassen.)

Keine Kommentare: