JING JANG GESCHÜTTELT UND GERÜHRT

Das Gegenteil von "bunt blühenden Blumen" ist "schwarz/weiß und geometrisch" :-)
Aus Langeweile habe ich das Jing Jang DIAGRAMM ein bisschen graphisch "auseinander genommen". Was dabei 'raus gekommen ist ... nun ja, seht selbst.
links: Jing Jing SYMBOL,
für Leute, die den Kreis
gerne eckig mögen.







_______________________________________________
unten: Jing Jang ALS ABWICKLUNG
Wir basteln uns ein Jing Jing ZEICHEN:
Folgenden Bastelbogen bitte ausdrucken, mit einer BONSAI-Schere :-) entlang der Umrandung incl. der Kreis-Innenfläche ausschneiden, jetzt nur noch zusammenfalten und fertig ist das
Jing Jang ZEICHEN.

___________________________________________________
Jing Jang IN SCHERBEN:

___________________________________________________
Jing Jang IN DER ENTWICKLUNG:

___________________________________________________
Jing Jang IN DER ZENTRIFUGE:

____________________________________________________
Jing Jang IM DURCHFLUSS:

___________________________________________________
Es gibt tausende Möglichkeiten, belassen wir es also bei diesen
vier Versuchen, unten noch ein Dessert:
Jing Jang SPIELERISCH:

___________________________________________________
So, das war es auch schon wieder mit meinem Blick durch die Schwarz-Weiß-Brille. War ein netter Zeitvertreib am Compi, doch jetzt brauche ich wieder 'was Grünes oder "asymetrisch Buntes" und das bekomme ich sicherlich im Garten.
Also, ich lege mich wieder hin und sage dann mal bis später... ommmmmmmmmmmm

Keine Kommentare: