BLOGGER-BONSAI


__________ohne Worte_________

Anmerkung von Christian: Ich vermute, dass Martina, wenn ich sie bitten würde, mein "ohne-Worte"-Post Korrektur zu lesen, bestimmt mehrere Minuten bis eine halbe Stunde benötigen wird. Das liegt nicht daran, dass sie "blond" ist, sondern weil ich ihr immer während der "Lesung" zart die Schultern massiere. Diese List habe ich einmal angewandt, als Martina - etwas unter Zeitdruck und außerdem verspannt - ihren Segen unter eine Veröffentlichung setzen sollte. Diese ehemals angewandte List ist mittlerweile zu einem Ritual der Post-Freischaltung mutiert... Nun gut, ich habe vorsorglich meine Hände vorgewärmt und werde 'mal Martina fragen, wie ihr das Bild vom "Blogger-Bonsai" gefällt?
Anmerkung von Martina: tja, ob "ohne Worte" nach der neuen Rechtschreibreform nicht doch anders geschrieben wird, muss ich aber noch recherchieren :-) und das kann dauern...

Keine Kommentare: