BAUM AKTFOTOGRAFIE

In diesem Post wird (wie könnte es anders sein) die menschliche Phantasie wieder leicht strapaziert :-) Aktfotografie... und das
von Bäumen...mmh? Wir wissen ja spätestens, seitdem unsere Forsythia in einer "zweideutigen Stellung" allmählich zusammen-wächst, dass Bonsai auch etwas mit "Erotik" zu tun haben kann.
Hier noch einmal aktuelle Bilder dieser Pflanze:


Die folgenden 3 Fotos zeigen einen Baum, der in unserem Wuppertaler Zoo steht. Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte
ich, hier sei ein knieender Mensch von der Baumborke "überwallt" worden. (Natürlich nur mit viel Phantasie :-))


Links: das Foto aus unserem letzten Post "Rote Rosen" regte ja auch ein lustiges Gedankenspiel an. Dieses nahm ich dann zum Anlass, im Netz nach ähnlich "wirkenden" Bildern Ausschau zu halten.

Folgend: nun eine kleine Ansammlung von zweideutigen Baum-bildern. Viele kennen sicher schon das eine oder andere "Baum-Aktfoto", trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, diese erotischen Baum-Kuriositäten ;-) hier noch einmal zu verewigen. Wer weiß, vielleicht sind die Fotos ja auch in einer digitalen Bilderschmiede entstanden und gar nicht natürlichen Ursprungs? Egal jetzt,...obszön oder nicht schön, das kann jeder für sich selbst entscheiden, doch auch hier gilt: die Phantasie sitzt außerhalb des PC's :-) Ich wünsch' Euch 'was...






1 Kommentar:

Liuse Mayer hat gesagt…

Wow! Noch ein lustiges Spiel der Natur. Mir uns natürlich. :)